2013

 

FREIraum

Premiere: 02.08.2013, ODONIEN Köln

An einem der ungewöhnlichsten Orte Kölns haben Ruben Reniers und Arthur Schopa in Zusammenarbeit mit Künstlern aus Musik, Tanz und Schauspiel Szenen geschaffen die mit dem Raum Odoniens verschmelzen. Wir wollen diesen verändern und nutzen und lassen uns inspirieren von jeweiligen Räumlichkeiten, Skulpturen und Plätzen. Wir freuen uns darauf, das Publikum mit diesem Ort in Berühung zu bringen und setzen diesen tänzerisch in Szene. Im Zusammenspiel mit Fragen über Freiheiten, Glaube, Gehorsamkeit präsentiert das "FREIraum" Ensemble die abendfüllende zeitgenössische Tanzperformance.

 

FREIraum Ensemble: Marje Hirvonen, Lisa Kirsch, Ronja Nadler, Lukas Pergande, Hannah Platzer, Nora Vladiguerov & Pepi.

 

Video & Edit: Frank Erler

Musik: Ruben Reniers

Foto: Atelier Frank Erler ©Simon Salzig