IT´S A NEW WORLD OR NOT!?

Mit eintreten der Pandemie wurde es still in meiner Branche und fast alle Aufträge, Projekte, Workshops, etc. wurden zunächst abgesagt, verschoben und/oder letzend End auch auf Eis gelegt. Wie wir alle wissen! Mittlerweile finden immer mehr Vorstellungen, Formate und Workshops den digitalen Weg und ermöglichen so eine Umsetzung.  

 

Mit Ausbruch der Pandemie, die ja für uns alle völlig überraschend kam wurde mir nach und nach erst bewußt was das nun heißt.

Das NRW Stipendium ermöglicht es mir nach neuen Möglichkeiten der Präsentation zu suchen und weiterhin tänzerisch und choreographisch zu arbeiten.

 

Auf dieser Seite befinden sich eine Auswahl "einfach gedrehter" Videos, die mit einem mittelklassigen Mobilfunkgerät,

innerhalb der letzten 7 Monaten entstanden sind und mit Hilfe eines Schnittprogramms szenisch und mit zusätzlichen Darstellungen gemixt wurden. Damit wollte ich eine Ordnung aufheben, Zusammenhänge schaffen und digitale ästhetische Veränderungen kreieren.

 

Ich freue mich in den unten aufgeführten Arbeiten

Musik diverser eigener Tanzproduktionen

neu einzusetzen. 

 

Viel Spaß beim durchklicken und anschauen!  

work in progress

#1

Niederlande - kurzzeitig möglich 

#4

da Hilfe einem nur noch der Glauben weiter?!

 

 

 

#7

einsam

 

 

 

#10

warten im Auto

 

 

 

#13

sich treiben lassen

 

 

 

„Gefördert durch ein Künstlerstipendium im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen“


the sky

die Anfänge

#2

Coronaspot No.1 - am Rhein

#5

endlich wieder im Studio!

 

 

 

#8

zusammen

 

 

 

#11

Riesenkreuz

 

 

 

#14

orange box

 

 

 


blue sky duett

während des ersten Lockdowns

#3

Im Atelier bei Tibor Zsigmond Bewegungsfreiheit

#6

und dann doch wieder zu Hause.

 

 

 

#9

gedoppelt

 

 

 

#12

zurück ins Studio

 

 

 

#15

first meet and greet